Welche gefällt Euch am besten?

Halli-hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder.!

Also, wie versprochen zeige ich Euch heue viele verschiedene Versionen meiner Envelope Card von gestern, die ich alle für meine Demokolleginnen als Swaps gebastelt hatte. Ihr könnt dann ja mal schauen, welche Euch am besten gefällt. Los geht’s mit der Version von gestern:

Nr. 1:

IMG_0070

Gefolgt von Variante Nr. 2, ebenfalls in rosa:

IMG_0071

Und dann Nr. 3, eine Version in den Farben calypso und baiblau :

IMG_0077

Gefolgt von Nr. 4, auf der es dank des Designpapiers noch bunter zugeht:

IMG_0076

Unda dann Nr. 5, ist doch auch edel, oder?IMG_0078 Nr. 6 ist ähnlich, nur hier ist die Grundfarbe gelb:

IMG_0079

Während es dann auf Karte 7 wieder bunter zugeht:

IMG_0080

Und Version Nr. 8 ist doch auch nicht zu verachten, oder?

IMG_0075

Und dann wäre da noch die Variante Nr. 9 in den Farben mango, mitternachtsblau und apfelgrün:

IMG_0081

Und last but not least Version 10 in den Farben limone, espresso und rose:

IMG_0072

Tja, ich habe da zwei Favoriten. Über welche Karte hättet ihr Euch am meisten gefreut?

Und wenn Euch das benutzte Desingpapier efällt: Das stammt aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog von stampin‘ up! und Ihr könnt es bei mir am 2. Februar bestellen, denn dann mache ich wieder eine Sammelbestellung.

Liebe Grüße bis morgen (da zeige ich Euch dann, was meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen für Versionen gewerkelt haben)

Eure Stempelfreundin Marlene

P.S. Die neuen Termine für Sammelbestellungen: klicke hier.

2 Gedanken zu “Welche gefällt Euch am besten?

  1. Hallo Marlene!
    Die Karten sind alle super toll. Es ist schwierig, sich zu entscheiden. Meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr. 3.
    LG Martina

Kommentar verfassen

