Impressionen vom Weihnachtsmarkt in der Kita

Liebe Stempelfreundinnen,

ich hoffe, Ihr habt gestern alle einen schönen, friedlichen 1. Advent verbracht. Wie versprochen zeige ich Euch heute ein paar Bilder vom Weihnachtsbasar. Wir Eltern hatten uns ja in den verschiedensten Bereichen kreativ betätigt, meine Werke aus Papier befanden sich hauptsächlich in einem Regal gleich am Eingang, hier die Fotos:

IMG_7173IMG_7176IMG_7175IMG_7174IMG_7177Am beliebtesten waren die kleinen Schachteln mit den 2 Ferrero Küsschen auf Foto 2, ebenfalls begehrt waren die kleinen Mini-Schachteln, die Ihr auf Foto 4 sehen könnt, sowie die Pop-up-Ornamente, die Ihr in geschlossenem Zustand auf Foto 3 liegen sehen könnt.  Die kleinen Handtäschchen, die Ihr ebenbfalls auf Foto 3 sehen könnt, waren besonders bei den kleinen Damen sehr beliebt. Die Big Shot-Stanzform für diese Tasche ist einfach super und die Täschchen sind relativ schnell und leicht zusammengebaut. Nur das Bestempeln dauert je nach Technik ein wenig, aber sie sollen ja am Ende auch gut aussehen, nicht wahr?

Ach ja, Karten hatte ich natürlich auch dabei, hier ein Blick auf den Tisch, auf dem sie lagen. Auf diesem könnt Ihr auch einige der anderen schönen Dinge sehen, die es auf unserem Markt gab, ach ja, und auch die Popup-Ornamente in geöffnetem Zustand, vor den Karten liegend:

IMG_7180

So, nun muss ich schon wieder los, die Kinder scharren mit den Hufen, Kinderturnen ist angesagt.

Liebe Grüße bis morgen

Eure Stempelfreundin Marlene

P.S. Ich habe für Freitag, den 14.12. noch 2 Plätze im Stempeltreff frei, auch für den 18.12. gibt es noch Plätze, also meldet Euch gern, wenn ihr noch bei mir etwas für Weihnachten werkeln wollt.

Und morgen mache ich eine stampin‘ up! Sammelbestellung, denkt dran, falls Ihr noch etwas braucht.