Schlagwörter

, , , , , ,

Liebe Blogbesucher,

eine “Triangle Trifold” Karte habe ich hier noch liegen und Euch noch nicht gezeigt, und da es sich um eine weihnachtliche handelt, muss das heute sein, also bitteschön:

IMG_7168

Ich habe dafür folgende Materialien verwendet:

Cardstock und Stempelkissen in petrol, chili und vanille pur, Designpapier aus dem Set “Festival der Vielfalt”, die Stanzen “großes Oval” und “Wellenoval”, der Stempel ist aus dem Set “Serene Snowflakes”, Saumband in chili und eine kleine Perle. Und dann habe ich die Schneeflocke noch mit Hilfe der Mischstifte und den Stermpelkissen eingefärbt, fertig!

So, nun muss ich noch die letzte Weihnachtspost fertig machen und dann kehrt etwas mehr Ruhe ein.

Auch Euch wünsche ich eine besinnliche, friedliche gemütliche Zeit mit Euren Lieben.

Herzliche Grüße Eure Marlene

P.S.: Für den Stempeltreff nächste Woche am Freitag, den 28.12. 12 um bereits 19.00 Uhr habe ich noch einen Platz frei, wer Lust hat, bitte melden unter stempelfreundin@gmx.de

