Schlagwörter

, , , ,

Hallo ihr Lieben,

oh man, mir rennt mal wieder die Zeit davon, so viele Dinge müssen noch erledigt werden, dabei soll soch die Weihnachtszeit eine besinnliche sein, hm. nun ja, nachdem ich es gestern einfach nicht mehr geschafft habe, Euch etwas Kreatives zu zeigen, möchte ich Euch heute aber zumindest noch schnell einen weihnachtlichen Swap aus Mainz zeigen, bitteschön:

IMG_7343

Ist doch irgendwie schön, oder ?

Engelsflügelchen tragen übrigens auch meine beiden Mädels auf den Weihnachtskarten an die Familie in diesem Jahr. Wie gerne würde ich sie Euch zeigen, aber ich zeige meine Kinder ja so ungern im Netz… Aber wenn Ihr mal zum Stempeltreff kommt, dann könnt ihr sie Euch natürlich ansehen, falls es Euch interessiert. Ich als Mama finde natürlich, dass es die süßesen Weihnachtsengel sind, die ich je gesehen habe, aber das darf ich als Mama ja auch finden, oder?

Ach ja, und natürlich will ich Euch nicht schuldig bleiben, von wem dieser Swap stammt, hier könnt Ihr es lesen:

IMG_7344

Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße bis (hoffentlich) morgen

Eure Marlene

