Schlagwörter

, , , , , , ,

auf meine Stemplerinnen von gestern!

Aber zunächst einmal:

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder und zeige Euch die Werke meiner Damen, die gestern fleißig bei mir gestempelt haben. Wir haben Gutscheinhalter (ja, ja, Weihnachten naht halt!) und Schokoladen-Aufzüge gebastelt. Dieses Mal habe ich jeweils Fotos von den Basteleien der einzelnen Personen gemacht und die Namen dazugefügt, hier zunächst die Werke von Mira:

IMG_7362

gefolgt von den Kreationen von Pamela:

IMG_7364

und von Steffi:

IMG_7369 Und dann hätten wir da noch die Werke von Melanie:

IMG_7367

und von Conny (oh, habe ich Dich jetzt richtig geschrieben?):

IMG_7365

Uns last but not least Gutscheinhalter und Schoko-Fahrstuhl von Nicole:

IMG_7366

Sie hat aus der Eulenstanze ein Rentier gestaltet, drollig, oder?

Ach, und ich finde es ja immer sooooo schön, wenn jeder etwas anderes macht, toll! Da wird doch Kreativität frei und macht glücklich! Wunderbaaaaaar!

Verzeiht, wenn ich jetzt nicht für jedes einzelne Werk die Materialliste aufzähle, dafür sind es dann doch zu viele. Aber falls Ihr irgendetwas nachbasteln wollt, so schreibt gern einen Kommentar, dann antwort eich Euch natürlich. Die links zu den Anleitungen zum Gutscheinhalter und zum Schokoladen-Aufzug könnt Ihr in älteren Beiträgen von mir finden.

Ansonsten ist jeder herzlich willkommen, auch einmal in einem meiner Stempeltreffs/Workshops seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, die Liste der nächsten Stempeltreff-Termine habe ich gerade aktualisiert.

Herzliche Grüße bis morgen

Eure Stempelfreundin Marlene

